Frauen Radhosen, Bib Shorts & Tights

Entwickelt, um den Anforderungen von Frauen auf dem Rad gerecht zu werden. Und gerade auch wenn die Leistung im Vordergrund steht, gibt es keinen Grund, dabei nicht gut auszusehen.
Women Cycling Bib Shorts, Shorts & Tights
      9 Produkte

      Radhosen für Frauen

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen den gleichen Komfort und die gleiche Auswahl an Innovation und Qualität zu bieten wie Männern, wenn es um die Wahl der Radsportbekleidung geht. Beste Materialien, höchste Qualität und Liebe zum Detail zeichnen unsere Produkte rund um das Radfahren aus. Nachhaltigkeit ist und hierbei genauso wichtig wie der perfekte Sitz der Radkleidung.

      Ob du ambitioniert auf deinem Fahrrad unterwegs bist oder ganz entspannt mit deinen Freunden die Umgebung unsicher machst - unsere Radbekleidung für Frauen ist für deine Abenteuer auf dem Rad gemacht. Das ganze Jahr über.

      Frauen-Radhosen: Was macht den Unterschied?

      Bei der Auswahl deiner Radhose spielen viele Faktoren eine Rolle. Die Anatomie der Frau ist anders als die des Mannes, daher muss eine Frauen-Radhose entsprechend anders geschnitten sein. Neben dem Schnitt kommt es vor allem auf die Form, Funktionalität und Position des Pads an. Nur mit dem richtigen, frauen-spezifischen Polster kannst du deine Fahrt voll genießen und deine beste Leistung erzielen.

      Bib Shorts ist nicht gleich Bib Shorts

      Unsere Radhosen mit Trägern sind auf den weiblichen Körper zugeschnitten und kommen in zwei verschiedenen Versionen. Unserer Rocacorba und unsere All Day Endurance Bib Shorts sind mit unterschiedlichem Polster ausgestattet um dir den besten Komfort zu bieten. Sehr lange, ausdauernde Tage auf dem Rad schaffst du am besten mit unserer All Day Endurance Bib Shorts. Unsere Rocacorba-Modelle bieten dir den besten Komfort für die tägliche Ausfahrt. Und falls du Radhosen ohne Träger bevorzugst, ist unsere Radhose Vence eine gute Wahl.

      Lies hier in unserem Blog mehr zu unseren Hosen und warum es wichtig ist auf frauenspezifische Produkte zu achten

Women Cycling Bib Shorts, Shorts & Tights

Designed to meet the needs of demanding female riders. And while it's performance that drives us, there is no reason not to look good on your rides, too.

 

Women Cycling Bib Shorts, Shorts & Tights
      10 products

      Women's cycling shorts

      We have made it our mission to offer women the same comfort and choice of innovation and quality as men when it comes to cycling gear. Best fabrics, highest quality and attention to detail characterise our products around women's cycling. We also believe that sustainability is just as important as the perfect fit of the cycling clothing.

      Whether you're going fast on your bike or taking it easy with your friends, our women's cycling wear has been designed for your adventures on the bike. All year round.

      Cycling pants for women: What makes a difference?

      When choosing your cycling shorts, many factors come into play. The anatomy of women is different from that of men, so women's cycling shorts have to be cut differently. In addition to the cut, shape, functionality and position of the pad are also particularly important. Only with the right women-specific pad can you fully enjoy your ride and achieve your best performance. Read more on this topic here.

      Not all bib shorts are the same

      Our cycling bib shorts are tailored to the female body and currently come in two different versions. Our Rocacorba and All Day Endurance Bib Shorts have different padding to give you the best comfort. For very long enduring days on the bike, our All Day Endurance Shorts are the best choice, while our Rocacorba will always be a great choice for your everyday adventures. In case you prefer cycling shorts without bibs, our women cycling shorts Vence is your go-to piece. Read more on this topic here.

      Do not forget to read our blog post about avoiding seated related issues.