Radbekleidung für Schwangere

Wir sind der Überzeugung, dass jede Radfahrerin darin bestärkt werden sollte, ihren Sport während einer Schwangerschaft so lange auszuüben, wie es Körper und Kopf erlauben. Deshalb haben wir das erste komplette Cycling Kit für Schwangere entwickelt.

Pregnancy Cycling Wear
      1 Produkt

      Radbekleidung für die Schwangerschaft - warum?

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen den gleichen Komfort und die gleiche Auswahl an Innovation und Qualität zu bieten wie Männern, wenn es um die Wahl der Radsportbekleidung geht. Beste Materialien, höchste Qualität und Liebe zum Detail zeichnen unsere Produkte rund um das Radfahren aus. Nachhaltigkeit ist und hierbei genauso wichtig wie der perfekte Sitz der Radkleidung.

      Neues Leben, neue Phase

      Wir betrachten Schwangerschaft als eine wunderbare Lebensphase und kein Hindernis. Radbekleidung für Schwangere dient dazu, Frauen weiterhin ihren Sport zu ermöglichen, ohne auf den in dieser Zeit so wichtigen Komfort zu verzichten. Die besten Materialien und mitwachsende Schnitte erlauben es unserem Schwangerschafts-Radtrikot und unserer Schwangerschafts-Radhose, dich auf deiner Reise zu begleiten.

      Jede Schwangerschaft ist anders

      Jede Frau und jede Schwangerschaft ist einzigartig - dabei können wir so viel voneiander lernen. Schau in unserem Journal vorbei und lass dich in Sachen Radfahren während der Schwangerschaft von Müttern und werdenden Müttern inspirieren.

Pregnancy Cycling Wear

We believe every cyclist should feel empowered to continue cycling during her pregnancy as long as her body and mind allow. That's why we developed the industry's first-ever full Pregnancy Cycling Kit of its kind.

Pregnancy Cycling Wear
      3 products

      Pregnancy cycling wear - why?

      We have made it our mission to offer women the same comfort and choice of innovation and quality as men when it comes to cycling gear. Best fabrics, highest quality and attention to detail characterize our products around women's cycling. We also believe that sustainability is just as important as the perfect fit of the cycling clothing.

      We are convinced that every female cyclist should be encouraged to practice her sport during pregnancy for as long as her body and mind allow. That is why we have developed the first complete cycling kit for pregnant women.

      New life, new phase

      We consider pregnancy as a wonderful phase of life and not an obstacle. Cycling clothing for pregnant women is designed to allow women to continue to do everything they want without sacrificing important comfort. The best materials and a fit that grows with your body allow our maternity cycling jersey and maternity cycling shorts to accompany you along your journey into motherhood. The world's only and award winning maternity cycling kit for pregnant women.

      Every pregnancy is different

      Every woman and every pregnancy is unique - there is lot we can learn from each other. Check out our journal for pregnancy cycling inspiration from cycling moms and cycling moms-to-be.