Radtrikots für Frauen

Komfort und Performance - wo auch immer dich deine Ausfahrt hinführt.

Women Cycling Jerseys
      20 Produkte

      Radtrikots für Damen - was bedeutet das eigentlich?

      Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Frauen den gleichen Komfort und die gleiche Auswahl an Innovation und Qualität zu bieten wie Männern, wenn es um die Wahl der Radsportkleidung geht. Beste Materialien, höchste Qualität und Liebe zum Detail zeichnen unsere Produkte rund um das Radfahren aus. Nachhaltigkeit ist und hierbei genauso wichtig wie der perfekte Sitz der Radkleidung.

      Was ist besonders an unserer Radbekleidung für Frauen?

      Alle Produkte sind für den weiblichen Körper gemacht - ob mit oder ohne Rundungen, groß oder klein, ambitioniert oder Freitzeitsportler. Jede Frau kommt mit unserem Radsportbekleidungssortiment zurecht. Nachhaltigkeit ist uns wichtig: unsere Radbekleidung wird ausschließlich in Europa hergestellt.

      Auf zwei Rädern die Welt erkunden

      Wir bieten Radtrikots für jeder Gelegenheit. Bei uns bist du für Rennrad, Gravel und MTB bestens aufgehoben und findest auch Freizeitbekleidung abseits des Rads.

      Radoberteil ist nicht gleich Radoberteil

      Unsere Radtrikots werden aus unterschiedlichen Materialien gefertigt. Alle sind auf den weiblichen Körper zugeschnitten und bieten viel Komfort. Egal, ob du superschnell oder ganz entspannt unterwegs bist: mit unserer Fahrradbekleidung für Frauen bist du immer bestens ausgestattet.

Women Cycling Jerseys

Comfort and performance - wherever the ride takes you.

Women Cycling Jerseys
      20 products

      Cycling jerseys for women - what does that actually mean?

      We have made it our mission to offer women the same comfort and choice of innovation and quality as men when it comes to cycling gear. Best fabrics, highest quality and attention to detail characterise our products around women's cycling. We also believe that sustainability is just as important as the perfect fit of the cycling clothing.

      What is special about our women's cycling wear?

      All of our products are designed for the female body. Whether with or without curves, large or small, ambitious or recreational athlete. Every female cyclist will find what they are looking for in our cycling clothing range. Sustainability matters to us: Our cycling clothing is responsibly made in Europe.

      Explore the world on two wheels

      We offer women's cycling jerseys for every occasion. You are in good hands with us for road cycling, gravel and MTB and also get your money's worth away from Lycra and Spandex.

      Not all cycling tops are the same

      Our cycling jerseys are made of different materials. All are tailored to the female body and offer maximum comfort. Whether super fast or completely relaxed - our cycling clothing has you covered.